Kanu-Testival

Kanu-Testival in Iznang am Bodensse

Beim morgendlichen Plausch unter Paddlern kamen Sebastian Stetter und Michael Schaz-Kunze auf die Idee einmal gemeinsam Freunde, Bekannte, Interessierte….. einzuladen um gemeinsam ein wenig zu Paddeln, um auf die jeweiligen Aktivitäten mit Canadierbau und Paddelkursen aufmerksam zu machen.

Gesagt - getan. Mit Wolfgang Hölbling und Oli Zander waren bald noch zwei Mitstreiter gefunden. Beim Kanuclub in Iznang nahm man die Idee ebenfalls ganz interessiert auf.

Das "Kanu-Testival in Iznang" war geboren.

Der Erfolg gab der Sache recht. Wir haben die Besucher nicht gezählt, aber von den 60 bereitgelegten Grillwürsten war bald keine mehr übrig.

In dem Sinn soll auch zukünftig das "Kanu-Testival" fortgeführt werden.
Als Plattform um gleichgesinnte zu treffen, sich zu informieren, Interesse zu wecken, in Workshops know-how zu teilen - von Paddler zu Paddler.